Partnerlinks

Nach Holland arbeitet mit verschiedenen Partnern zusammen, deren Angebot ich auf dieser Website vorstelle und verlinke. Ihr werdet bei einem Klick auf einen Link direkt auf die originale Website des Partners umgeleitet und könnt euch dort, wie gewohnt, über das Angebot informieren und evtl. buchen.

Für den Inhalt und die Abwicklung des Angebots ist der jeweilige Partner zuständig, Nach Holland übernimmt dafür keine Verantwortung und Haftung.

 

Bei einer Buchung bzw. einem Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision, die es mir ermöglicht Nach Holland zu betreiben und die Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich entstehen euch dadurch keinerlei Mehrkosten,ihr bezahlt den regulären Preis. Die Provision wird durch den Anbieter bezahlt.

Bei der Auswahl der Partner achte ich auf Zuverlässigkeit und gute Qualität. Die empfohlenen Hotels und Produkte wurden von mir sehr sorgfältig ausgesucht.

 

Wenn ihr meine Arbeit und Nach Holland unterstützen möchtet, könnt ihr das also ganz einfach durch eine Buchung oder einen Kauf über einen Partner-Link tun. Aber natürlich freue ich mich auch über eine Spende in unsere Kaffeekasse.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Dank je wel!

 

Diese Seite von nach-holland.de weiterempfehlen und teilen

teile Seite auf Facebookteile Seite auf Google Plusteile Seite auf Twitterteile Seite auf LinkedIn Teile auf PinterestTeile auf WhatsAppTeile per E-Mail