Einige von euch dürfen das jetzt gleich ganz laut rufen, denn die gewinnenden Lose wurden gezogen.

Die Woche ist um und die erste Verlosung auf nach-holland.de ist abgelaufen. Meinen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und die sehr netten Kommentare. Das viele Lob gibt mir auf alle Fälle genügend Motivation für das 2. Jahr nach-holland.de.

verlosung1

Heute war es dann soweit, die Namen aller Kommentatoren wanderten in die Lostrommel. Mit einigen magischen Worten und einer ausgeklügelten Zeremonie wurden dann die glücklichen Gewinner gezogen. Insgesamt gab es drei schöne Preise zu verteilen. Zum Einen ein Gutschein für ein schönes Fotobuch für die Fotos des letzten Hollandurlaubs, zum Anderen zwei Reiseführer für Amsterdam inkl. praktischer App für den nächsten Hollandurlaub.

verlosung2

So, jetzt hat das Warten aber ein Ende.

Ta-Ta-Taa! Die Gewinner heißen…

verlosung3

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Anne ist die Gewinnerin des Gutscheins für ein tolles Top-Fotobuch mit 26 Seiten aus echtem seidenmatten Fotopapier im Format 19 x 19 cm.

Tanja und Tom gewinnen jeweils einen praktischen 100% Cityguide Amsterdam inkl. App.

Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich! Ihr erhaltet von mir noch eine E-Mail mit den genauen Details eures Gewinns.

 

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Sponsoren der Preise Top-Fotobuch und MoMedia.

 

Ähnliche Artikel gibt es in der Kategorie In eigener Sache

 

Kommentare powered by CComment

Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook