Der heutige Tag war nicht gerade ein schöner Frühlingstag. Grau, dunkel und recht feucht. Und auch die Temperatur ließ zu wünschen übrig.

Zum Abschluß des Tages gab es als Trostpflaster aber ein schönes Farbenspiel am holländischen Himmel.

abend01

Der Tag zog sich hin, mit einer Mischung aus Nieselregen und noch mehr Regen. Der Himmel zeigte ein Einheitsgrau mit kleinen Abwechslungen von dunklerem Grau. Mit einem Wort - ungemütlich.

Aber zum Trost gab es heute Abend dann doch noch ein bisschen Farbe. Und zumindest bei ihrem Untergang, sah man die Sonne sogar noch kurz durch die Wolken leuchten.

Vielleicht hattet ihr ja etwas mehr Glück mit dem Wetter heute, aber  meinen Abendhimmel will ich euch trotzdem zeigen.

abend1abend2abend3abend4abend5abend6

 

Ähnliche Artikel gibt es in der Kategorie Alltag in Holland

 

Kommentare  
#1 Ulrike 2013-05-01 16:39
Wie schön!!! Zauberhafte Fotos!
Zitieren
Kommentar schreiben


Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook