Am 3.März 2012 war es soweit, nach-holland.de ging online!

Darum lassen wir hier heute die virtuellen Sektkorken knallen und feiern. Und zur Feier des Tages gibt es für euch auch etwas zu gewinnen. Denn ohne euch liebe Leser, wäre das hier natürlich alles nichts.

happy birthday1

Ein Jahr ist jetzt um und das Projekt Webseite ist schon ganz schön gewachsen. Und wie das bei den Einjährigen so ist, jeden Tag kommt noch ein kleines Stück hinzu. Ein paar Bytes mehr auf dem Server, ein paar Fans mehr bei den Social Medias und ein paar Besucher mehr auf der Webseite.

Ich freue mich über jeden neuen Artikel, den ich schreibe, ob im Infoteil oder im Blog. Und ich freue mich ganz besonders über jeden neuen Fan, jedes Like und jeden Kommentar. Ich freue mich sogar (noch) über manchmal sehr seltsame Linktausch- und Artikelanfragen, denn immerhin haben sie nach-holland.de gefunden. Natürlich würde ich mich auch sehr über seriösere, passendere, angenehmere und vielleicht sogar finanziell lukrativere (sprich überhaupt bezahlte) Angebote freuen. Denn, da will ich gar nicht lange drum herum reden, über eine finanzielle Wertschätzung meiner hunderter Stunden Recherche und Schreiberei, würde ich mich auch freuen.

Am allermeisten aber, freue ich mich über die Freude selbst, die mir nach-holland.de jeden Tag aufs Neue macht! Und das wird hoffentlich auch noch lange so bleiben, denn heute feiern wir ja erst den 1. Geburtstag, noch viele mehr sollen folgen. Somit beenden wir hiermit die Festreden und kommen zum geselligen Teil der Feier – der Verlosung.

 

Verlosung

Als Dankeschön für meine Leser, also euch, verlose ich einige schöne Preise, die mir freundlicherweise von Top-Fotobuch und MoMedia (Herausgeber der 100 % Cityguides) zur Verfügung gestellt wurden. Was mich übrigens riesig gefreut hat. Nochmal mein herzlichster Dank an die Sponsoren.

Um einen dieser Preise zu gewinnen, müsst ihr mich nicht auf Facebook Zwangsliken und ihr müsst auch nicht diesen Artikel mit eurem gesamten Freundeskreis teilen. (Ihr dürft aber natürlich gern, wenn ihr wollt). Ich möchte Meinungen von euch. Ganz einfach als Kommentar hier unter diesem Artikel.

Also was gefällt euch hier auf nach-holland.de besonders gut oder was ganz und gar nicht? Wie findet ihr das Layout oder funktioniert das Menü, wie es soll? Über was sollte ich unbedingt informieren oder einen Beitrag im Blog schreiben? Ich möchte also keine Lobhudelei (das erhöht auch nicht die Gewinnchancen), sondern einfach ehrliche Meinungen um nach-holland.de noch ein Stückchen besser zu machen.

Amsterdam cityguide

Preise

Wie schon gesagt, es gibt auch etwas sehr Schönes zu gewinnen. Alle Kommentatoren mit gültiger E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht) kommen in den Lostopf.

 

 

 

Zu gewinnen gibt es zwei 100 % Cityguides Amsterdam inkl. App von MoMedia.
Der 100 % Cityguide ist perfekt für einen Kurztrip nach Amsterdam mit tollen Tipps und besonderen Spaziergängen durch die Stadtviertel. Mit einem Code kann man eine App kostenlos herunterladen und auf sein Smartphone installieren. Damit sind Bilder, Karten und Texte auch offline abrufbar.

 

Top-Fotobuch logo

Außerdem gibt es einen Gutschein von Top-Fotobuch für ein schickes Fotobuch mit 26 Seiten im Format 19 x 19 cm inkl. Versand. Die Fotos werden auf echtem seidenmattem Fotopapier gedruckt und perfekt flach gebunden, so dass Fotos über eine Doppelseite richtig toll aussehen. Ihr könnt auch meinen Testbericht dazu lesen.

 

So und jetzt schön Kommentare schreiben. Ihr habt eine Woche Zeit, also alle Kommentare inkl. Meinung, die vor Samstag, dem 9. März um 24 Uhr gepostet werden, nehmen an der Verlosung teil. Die Verlosung findet natürlich ohne notarielle Aufsicht und in meinem stillen Kämmerlein statt. Ich werde aber trotzdem nicht schummeln, versprochen.

Falls ihr übrigens nichts gewinnen möchtet, weil ihr z.B. gar keine Fotos habt und Amsterdam schon auswendig kennt, dürft ihr selbstverständlich trotzdem eure Meinung sagen. Eine kleine Anmerkung, dass ihr nicht in die Verlosung wollt wäre dann sinnvoll.

 

Viel Spaß und viel Glück! Hipp, hipp, hurra!


Ähnliche Artikel gibt es in der Kategorie In eigener Sache

 

Kommentare  
#1 Jasmine 2013-03-04 09:22
Erst mal... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gerne mache ich natürlich bei der Verlosung mit. Ich darf aber nicht das Fotobuch gewinnen :)Nachher denkt noch unser Chef ich mache Codes für mich selber. Ich freue mich aber jetzt schon für den Gewinner des Fotobuchs.

Ich würde mich aber über die App für 100% Cityguide freuen.

Viel Glück für die Zukunft!
Zitieren
#2 Mona 2013-03-04 09:49
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt zu der gefragten Meinung ;-)
Also vorab, mir gefällt die Seite richtig gut. Ganz besonders, die tollen Tipps, wie z.B. die Touren duch die Tulpenfelder. Auch die Zusammenstellung der Reiseanbieter auf der Reiseseite finde ich richtig praktisch. Erspart mir viel gegoogle. :-)
Verbessern könntest du noch, die Infos über andere Städte. Da gibt es noch recht wenig. Und Tipps zum Ausgehen und Essen gehen, wären auch noch toll.

Jetzt hoffe ich auf einen schönen Gewinn.
LG Mona
Zitieren
#3 Chantal 2013-03-04 21:20
Hurra Hurra Hoera Hoera!!
War soooo lange nicht mehr in tolle & lustige Amsterdam wo immer was zu tun, zu entdecken, zu geniessen & zu lieben ist!
I moechte gerne wieder dorthin und mit 100% Amsterdam noch mehr neues, tolles, aufregendes und schoenes entdecken!
I AMsterdam :-)

X Chant
Zitieren
#4 Tom 2013-03-04 22:38
Happy Birthday!
Ich verfolge diesen Blog nun schon eine ganze Weile und finde die Informationen, Tipps und Hintergründe über unser Nachbarland einfach erstklassig. Bitte weiter so.
Zitieren
#5 Anne 2013-03-05 00:01
...eine wunderbar kreativ gestaltete Seite. Ästhetisch sehr ansprechend und inhaltlich Lust auf Amsterdam machend. Weiter so!
Zitieren
#6 Florian 2013-03-05 08:59
Happy Birthday. Ich muss ja gestehen, ich lese erst seit einigen Wochen hier mit, bin aber davon ausgegangen, dass es das Blog schon viel länger gibt. :) Gute Arbeit!
Zitieren
#7 Nikolay 2013-03-05 13:13
Auch von mir, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Ich bin froh auf Deinen Blog gestossen zu sein, und freue mich immer ueber neue Beitraege, ganz besonders wenn es darin um Rotterdam geht, denn einen guten Tip weiss ich immer zu schaetzen! Hoffentlich machst Du noch viele Jahre weiter!
Zitieren
#8 Alexandra 2013-03-07 16:46
Wow, ein Jahr schon? Alles Gute, liebe Bloggerkollegin :-) Ich freue mich auf viele weitere interessante Artikel.

Groetjes uit Hannover
Alex
Zitieren
#9 Tanja 2013-03-07 16:47
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich bin eigentlich eher zufällig auf deinen Blog gestoßen, da ich ein paarmal in Holland war und mich die Begeisterung für dieses Land schon gepackt hat. Jetzt darf ich täglich etwas neues lesen und mich über neue Bilder und damit auch Ideen für unseren nächsten Trip freuen. Danke schön und mache weiter so :-)
Zitieren
#10 Mai Gitt 2013-03-07 18:47
Happy Birthday^,freue mich wenn ich etwas NEUES von unseren Nachbarn zu lesen bekomme. Sehr interessante Artikel.Macht weiter so ...mir gefällts.
Grüße aus Rees Gitta
Zitieren
#11 Tanja Baur 2013-03-08 07:50
Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch - zum Einjährigen aber vor allem für die tolle Seite. Kein Tag vergeht, an dem man nicht etwas Interessantes oder Nettes lesen kann. Viele Infos , Bilder und Geschichten die einem dieses wunderschöne Land und seine Bewohner näher bringt - und für mich die Sehnsucht immer weiter wachsen lässt.
Bitte bitte mach weiter so!
Groetjes
Tanja
Zitieren
Kommentar schreiben


Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook