Es ist so weit, der Fotowettbewerb hat einen Gewinner.

Sah es lange nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Fotos aus, hat sich am Schluss überraschenderweiße ein ganz anderes nach vorne geschoben und sich den Titel geholt.

Das schönste Holland-Foto ist auserkoren!fotowettbewerb gewinner

Es gab eine rege Beteiligung an der Abstimmung. Insgesamt wurden 192 Stimmen abgegeben, wovon allein 132 hier direkt auf dem Nach Holland Blog. Jedem einzelnen ein herzliches Dankeschön dafür.

Die Verteilung der Stimmen auf die einzelnen Fotos sieht folgendermaßen aus:

Foto diagramm

 

Das schönste Holland-Foto

Und das ist der Gewinner. Zum schönsten Holland-Foto wurde das Foto "Verkehrsschild mit Spaßfaktor" von Irmi Krebühl gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

 Hollandfoto 06

Das schönste Holland-Foto wird belohnt mit einem Gutschein im Wert von 50,- Euro für ein Fotobuch von Kodak.

 

Verlosung

Wie angekündigt werden noch zwei weitere Gutscheine vergeben. Die Glücksfee hat die gewinnende Nummern gezogen und macht damit noch einmal zwei Teilnehmer glücklich.

Gewonnen haben Hans Langbroek und Marko Gerdes. Auch an diese Gewinner mein herzlichster Glückwunsch.

Alle Gewinner bekommen noch persönlich Bericht per E-Mail.

 

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Ich hoffe es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir!
 

 

Hinweis: Die Gewinne bei diesem Fotowettbewerb werden von Kodak zur Verfügung gestellt.

 

 

Ähnliche Artikel gibt es in der Kategorie In eigener Sache

 

Kommentare  
#1 Hildegard Geerkens 2013-08-26 14:45
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#2 G&G Magazin 2015-02-09 12:44
Ԍefällt mir! Ich schaue gerne mal wieder vοrbei
Zitieren
Kommentar schreiben


Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook