Es ist mal wieder soweit. Nach Holland hat Geburtstag!
Keine große Feier heute an diesem 2. Geburtstag, aber ein schöner Anlass mal wieder Danke zu sagen.

LIEBE LESER, EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR EURE TREUE UND EUER ENGAGEMENT!

 happy birthday2

Eine kleine Änderung gibt es zu diesem Geburtstag auch. Vielleicht ist es ja sogar schon jemandem aufgefallen. Nach Holland hat einen neuen Schriftzug bekommen. Etwas anders und etwas frischer. Ich hoffe er gefällt euch.

Aber das ist nicht alles. Dieses Jahr dürft ihr euch alle etwas wünschen!

Wolltet ihr schon immer wissen, wie in Holland die Tomaten gezüchtet werden? Oder was auf der Blumenbörse passiert? Oder wie man als Deutscher eine Ferienwohnung kauft? Oder, oder, oder…

Ich werde mein Bestes geben und versuchen euch euren Artikelwunsch im Laufe des nächsten Jahres zu erfüllen. Ich werde reisen, recherchieren und Fotobeweise sammeln.

Also los geht’s – wünsch Dir was!

 

Ähnliche Artikel gibt es in der Kategorie In eigener Sache

Kommentare  
#1 Kristine 2014-03-03 14:29
Kein Wunsch von mir außer: bitte einfach weitermachen!
Ansonsten gilt vor allem: Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!! Weiterhin viele Ideen für dein Blog und ganz viel Freude am Schreiben!
Kristine
Zitieren
#2 Alexandra 2014-03-03 14:47
Hartelijk gefeliciteerd Simone! Ich lese Dich immer wieder gerne :-)

PS Was ich mir wünschen würde: Einen gebrauchsfreundlicheren Spamfilter als CAPTCHAS ….
Zitieren
#3 Simone 2014-03-03 15:14
Dankeschön euch beiden!
Und Alexandra, an deinem Wunsch arbeite ich. Leider musste ich den Captcha letzte Woche auch für schon registrierte Leser wieder anschalten, da war jemand zu fleißig am Spammen ;-)
LG Simone
Zitieren
Kommentar schreiben


Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook