Es ist vollbracht! Und das gleich in zweifacher Hinsicht. Zum einen ist der erste Newsletter, die Nach-Holland-Notizen, fertig und bereit in eure E-Mail Postfächer zu flattern und zum anderen habe ich zusammen mit vier anderen Reisebloggerinnen mein erstes Buch herausgegeben.

25 Reisegeschichten, 25 große und kleine Abenteuer von unseren Reisen durch die Welt. „In den Himmel tauchen“, heißt unser E-Book und ich kann euch sagen, ich bin mächtig stolz drauf.

Buch: In den Himmel tauchen

Den ersten Malen, die man unterwegs auf Reisen erlebt, haben wir uns in diesem Buch gewidmet. Das erste Mal tauchen oder aus einem Flugzeug springen. Das erste Mal in einer Jurte übernachten oder einen Berg besteigen. Und das erste Mal Amsterdam erleben. Es wird spannend, lustig und einfach nur schön.

Wir, das sind übrigens Claudia von Claudi um die Welt, Elke von Meerblog, Madlen von puriy, Nicole von Freibeuter Reisen und ich von Nach Holland. Jeder hat fünf Geschichten beigetragen und so ist ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Buch entstanden.

 

Das E-Book ist auf allen gängigen E-Readern lesbar und ab sofort für 4,99 Euro bei den großen Online-Buchhändlern zu kaufen. Hier die Links dazu:

 

Eine kostenlose Leseprobe gibt es für euch natürlich auch und da kommt wieder der anfangs erwähnte Newsletter, die Nach-Holland-Notizen, ins Spiel. Einen Link zum Herunterladen von zwei kompletten Reisegeschichten aus dem Buch gibt es nämlich in den ersten Nach-Holland-Notizen. Also schnell anmelden!

Anfang der Woche und danach so einmal im Monat bekommt ihr dann Neuigkeiten, Reisetipps, besondere Reiseschnäppchen und die Links zu den neuesten Artikeln im Blog ganz bequem in euer E-Mail-Postfach. Natürlich müsst ihr keine Angst um eure E-Mail-Adresse haben, die bleibt selbstverständlich anonym und wird auch nicht weitergegeben. Und eine Abmeldung ist natürlich auch wieder möglich.

 

Ja, ich möchte ab sofort die Nach-Holland-Notizen per E-Mail empfangen!

 

Falls ihr das Buch, meine Co-Autoren und mich persönlich kennenlernen möchtet, habt ihr dazu am Samstag 7. März in Berlin eine gute Gelegenheit. Auf der Reisemesse ITB findet um 14.30 Uhr in der Adventure-Halle 4.1 eine Lesung unseres Buches „In den Himmel tauchen“ statt. Dazu möchte ich euch alle ganz herzlich einladen.

Wer zwar in Berlin ist oder sein wird, aber noch keine Eintrittskarten für die ITB hat, der bekommt jetzt die Chance zwei Karten zu gewinnen. Die Karten sind für den Samstag 7. März oder für den Sonntag 8. März gültig. Kinder unter 14 Jahren haben übrigens in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Melde dich für die Nach-Holland-Notizen an und schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel, dass Du gerne die beiden Karten gewinnen möchtest. Dabei bitte die gleiche E-Mail-Adresse nutzen, damit ich es auch zuordnen kann. Die Aktion läuft bis Samstag um Mitternacht, am Sonntag 1. März werden die Karten verlost.

Cover Buch: In den Himmel tauchen 


Ähnliche Artikel gibt es in der Kategorie In eigener Sache

 

 

Kommentare  
#1 Anja Eberhardt 2015-02-25 07:33
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne die beiden Karten für die ITB 2015 gewinnen.

LG sendet Anja
Zitieren
#2 Simone 2015-02-25 07:55
Dankeschön Anja fürs Mitmachen.
Ich habe deine E-Mail aus dem Kommentar entfernt, dass sie nicht öffentlich sichtbar ist. Nicht, dass dein Postfach morgen voller ungewünschter Werbung ist ;-)
LG Simone
Zitieren
#3 Henrik 2015-02-25 11:34
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich super über zwei Karten für meinen Wochenend Besuch auf der ITB freuen.

Viele Grüße
Henrik
Zitieren
#4 Simone 2015-03-01 12:13
Vielen Dank fürs mitmachen Anja und Henrik. Die Glücksfee war aktiv und hat den Gewinner der 2 Karten für die ITB gezogen. Gewonnen hat: Anja!
Herzlichen Glückwunsch, die Tickets gibt es gleich ins E-Mail-Postfach.
Zitieren
Kommentar schreiben


Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook