Nach-Holland-Notizen

Die Nach-Holland-Notizen informieren euch über Neuigkeiten, bieten Reisetipps und besondere Reiseschnäppchen. Ungefähr einmal im Monat wird unser Newsletter verschickt und kommt direkt und völlig kostenlos in euer E-Mail-Postfach.

 

Die Anmeldung für die Nach-Holland-Notizen ist ganz einfach. E-Mail Adresse eintragen - auf anmelden drücken - die E-Mail in eurem Postfach bestätigen - fertig!

Eure E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Und natürlich könnt ihr euch jederzeit ganz einfach auch wieder abmelden. Dazu befindet sich am Ende der Nach-Holland-Notizen ein Link. 

Weitere Details zum Datenschutz erfahrt ihr in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

 

Falls ihr keine E-Mail zur Bestätigung bekommt, schaut mal in eurem Spam-Ordner nach oder meldet euch einfach noch einmal an. Evtl. hat sich ja ein Tippfehler eingeschlichen.

Auch die Nach-Holland-Notizen selbst landen leider auch manchmal im Spam-Ordner, also schaut in den Tagen nach eurer Anmeldung einfach mal dort rein.  

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

logo nach holland notizen

Ja, ich möchte ab sofort die Nach-Holland-Notizen per E-Mail empfangen!

 

 

Diese Seite von nach-holland.de weiterempfehlen und teilen

teile Seite auf Facebookteile Seite auf Google Plusteile Seite auf Twitterteile Seite auf LinkedIn Teile auf PinterestTeile auf WhatsAppTeile per E-Mail