Nach-Holland-Notizen

Die Nach-Holland-Notizen informieren euch über Neuigkeiten, bieten Reisetipps und besondere Reiseschnäppchen. Ungefähr einmal im Monat wird unser Newsletter verschickt und kommt direkt und völlig kostenlos in euer E-Mail-Postfach.

 

Die Anmeldung für die Nach-Holland-Notizen ist ganz einfach. E-Mail Adresse eintragen - auf anmelden drücken - die E-Mail in eurem Postfach bestätigen - fertig!

Eure E-Mail-Adresse wird nur intern gespeichert und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Und natürlich könnt ihr euch jederzeit ganz einfach auch wieder abmelden, eure E-Mail Adresse wird dann auch wieder aus der Adressdatei gelöscht. Dazu befindet sich am Ende der Nach-Holland-Notizen ein Link. 

Weitere Details zum Datenschutz erfahrt ihr in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

 

Falls ihr keine E-Mail zur Bestätigung bekommt, schaut mal in eurem Spam-Ordner nach oder meldet euch einfach noch einmal an. Evtl. hat sich ja ein Tippfehler eingeschlichen.

Auch die Nach-Holland-Notizen selbst landen leider auch manchmal im Spam-Ordner, also schaut in den Tagen nach eurer Anmeldung einfach mal dort rein.  

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

logo nach holland notizen

Ja, ich möchte ab sofort die Nach-Holland-Notizen per E-Mail empfangen!
Eine Abmeldung ist mit einem Klick auf den Abmelde-Link am Ende aller Nach-Holland-Notizen möglich.

 

 

 

Aktuelle Nach-Holland-Notizen 

Versandt: 3. August 2019, Thema: Musik und Blumen!

 

Falls ihr diesen Newsletter, trotz vorheriger Anmeldung, nicht bekommen habt, kann das mehrere Ursachen haben.
Entweder ihr habt eure E-Mail-Adresse falsch eingegeben, euer Postfach war voll oder aus irgendwelchen technischen Gründen wurde die E-Mail von eurem Server nicht angenommen. Leider kommt letzteres häufiger vor, da die E-Mail-Server einen Newsletter öfters als Spam einordnen. Also schaut auch mal in euren Spam-Ordner.
Um dieses Problem zu vermeiden, könnt ihr den Absender Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in das Adressbuch eures E-Mail-Programms aufnehmen oder den Absender als vertrauenswürdig kennzeichnen.

Falls ihr den Newsletter nicht bekommen habt, könnt ihr euch auch einfach mit obigen Formular noch einmal anmelden oder ihr schickt mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann sende ich euch den Newsletter noch einmal zu. 

 

Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook