Diese Woche habe ich das schöne Spätsommerwetter genutzt und habe eine Fototour durch Rotterdam und Schiedam gemacht.
Und obwohl ich wirklich oft dort unterwegs bin, habe wieder einiges Neue entdeckt. Und das will euch natürlich nicht vorenthalten.

fassade-schiedam

 

Wenn man mit offenen (Fotografen-) Augen durch die Stadt geht, kann man immer wieder neue Dinge entdecken. Vielleicht bin ich schon hundertmal dran vorbei gelaufen und habe es nicht gesehen oder einfach nicht beachtet.

Auf alle Fälle habe ich viele schöne "Kunstwerke" entdeckt, die zum Teil ganze mehrstöckige Hausfassaden einnehmen und manchmal eher klein und unscheinbar sind. Es gibt auch welche, die sich ganz oben auf den Dächern verstecken. Einen Blick wert sind sie es allemal.

Darum gibt es heute eine Fotogalerie Fassadenkunst. Man kann die einzelnen Fotos aber auch als Diashow (heißt das im digitalen Zeitalter noch so?) anschauen.

 

fassade-total

 

Ähnliche Artikel gibt es in der Kategorie Kunst, Kultur und Architektur

 

Mit einem Klick zu mehr Artikeln mit dem Stichwort...
Kommentare  
#1 mel@coolduits.nl 2012-09-08 22:16
Ganz schöne Sammlung!
Zitieren
Kommentar schreiben


Diese Seite von Nach-Holland.de weiterempfehlen und teilen

Teile auf WhatsApp Teile per E-Mail Teile auf Pinterest linkedin Teile auf twitter teile auf facebook